Bildergalerie 2017

Am Freitag, den 01. Dezember 2017 gab es gleich zwei Theaterstücke zu sehen von der Theatergruppe der Loxstedter Musikschule unter der Leitung von Kathrin Busch / Theaterstück  1 - (Jugendgruppe) Tierisch verrückt und Theaterstück 2 - Das rote Signal (Kriminalstück) von Ernst Busch

Am Samstag, den 18. November 2017 durfte sich das Publikum die Lieder wünschen, die dann Tina Härtel im „Wünsch dir was! Das Überraschungskonzert“ gesungen hat.

Den 12. Platz von 48 Gruppen haben wir uns am Samstag, den 12. August 2017 beim Festumzug vom traditionellen Dedesdorfer Markt gesichert.

Am Freitag, den 12. Mai 2017 hatten wir mit Sari Schorr & The Engine Romm featuring Innes Sibun ein Rock/Blues-Konzert der extra Klasse, voller Power, Freude und Energie.

Am Samstag, den 22. April 2017 hatten wir nachdenkliche, witzige und mitreißende Lieder, die uns "Fee Badenius" fantasievoll und anrührend vorgetragen hat.

Irish Folk in Reinform hatten wir am Samstag, den 18. Februar 2017 mit der Band „The Stokes“.

Saisonstart 2017 - Samstag, den 04. Februar 2017. Besser hätte die Saison nicht starten können. Ausverkauftes Haus und mit Niko Formanek, einen angenehmen, absolut super witzigen Künstler. Comedy in Urkomisch.