Bildergalerie 2014

„lebendiger Adventskalender“ - wir „De Plattenspeelers“ und der Kulturkreis „Alte Schule Stotel“ haben auch dieses Jahr wieder mitgemacht. Am Mittwoch, den 10.12.2012 gab es ein nettes Zusammenkommen bei Kerzenschein, Gesang und Punsch.

Etwas Warmes für die Seele bot uns die Musikgruppe „Jasch“ aus Nordenham am Samstag, den 22. November 2014.

Wie jedes Jahr im Oktober gab es auch in diesem Jahr wieder „Stotel goes Classic“ im Kulturzentrum „Alte Schule Stotel“. Diesmal bescherten uns die „Tenöre4you“ Toni Di Napoli  und Pietro Pato, einen wunderbaren, anregenden Abend mit Klassik.

„Podewitz“ in Bestform. Einen Abend voller Wortspielereien und spontanen Eingebungen bescherten uns die Brüder am Samstag, den 20. September 2014.

Ein einmaliges Gastspiel hatten wir am Freitag, den 29. August 2014 mit dem Blues-Gitarristen „Innes Sibun“, einer der besten Musikern seiner Art.

Frischen, modernen Pop-A-capella konnten wir am Freitag, den 23. Mai 2014 mit der Band „angeblich erträglich“ genießen.

Power-Rock aus der eigenen Feder schön dreckig und laut gab es mit der Bremerhavener Band „MotorPlanet“ am Samstag, den 19. April 2014.

Vom 14. bis zum 30. März 2014 konnten wir „De Plattenspeelers“ ut Stotel auf der Bühne genießen mit der Komödie „Düsse wunnerliche Putzfroo“ von Ulla Kling. 

Einen humorvollen Blick hinter die Theaterkulissen konnten wir Dank dem „Bremer Tourneetheater“ am Samstag, den 08. Februar 2014 nehmen. 

Am Samstag, den 18. Februar 2014 bot uns „The Stokes“ eine musikalische Liebeserklärung an die grüne Insel. Irish Folk in Reinform.