Bildergalerie 2013

So richtig hautnah durften wir am Samstag, den 02. November 2013 „Godewind“ erleben. Godewind „Unplugged“. Gefördert wurde diese Veranstaltung durch die Volksbank Stiftung Bremerhaven-Cuxland.

Am Samstag, den 12. Oktober 2013 führte uns Norbert Duwe durch einen bezaubernden Abend der klassischen Musik. Der Geigenvirtuose Vasilij Rusnak wurde dieses Jahr von seinen Söhnen Adrian Rusnak, Klavier und Anton Rusnak, Bratsche begleitet. Gefördert wurde diese Veranstaltung durch die Stiftung der Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln.

Ein Abend gefüllt mit Temperament und leidenschaftlichem Blues haben uns die beiden Vollmusiker Jessy Martens und Jan Fischer am Samstag, den 14. September 2013 beschert.

Eine Stimmung die kaum zu übertreffen ist, konnten wir am Samstag, den 24. August 2013 genießen, als die neun Musiker der Band "Hagen Allstars" im Kulturzentrum Alte Schule Stotel zu Gast waren.

Am Samstag, den 08. Juni 2013 hatten wir die Band „Little Fiets“ zu Gast. Mit Blues-Rock & Latin hat uns die sympathische Band einen schönen Abend bereitet. 

Gospel, Soul und Pop gab es am Samstag, den 13. April 2013 um 20.00 Uhr mit der Band „Delicious Divine“.

„Een Keerl speelt verrückt“ diese Komödie in drei Akten von Winnie Abel gab es vom 01.03. bis zum 17.03.2013 von „De Plattenspeelers“ ut Stotel zu sehen.