Bildergalerie 2012

The Fishtown Heroes „Spohn & Kemna“ brachten uns am Samstag, den 22. September 2012 um 20.00 Uhr handgemachte, norddeutsche Musik mit.

Traditionellen Swing und einige exzellente Perlen der Filmmusik hatten wir am Freitag, den 01. Juni 2012 um 20.00 Uhr mit der Band „Café Brunette“.

Vom 02. bis zum 18. März 2012 konnte man sich wieder köstlich amüsieren mit dem Volksstück von Karl Wittlinger „Pension Sünnschien“ gespielt von „De Plattenspeelers“ ut Stotel. Man muss noch lange nicht zum alten Eisen gehören, wenn man in einem Seniorenheim lebt, wie das Theaterstück uns aufgezeigt hat.

Die Monty Pythons der Gegenwart hatten wir am Samstag, den 21. Januar 2012 um 20.00 Uhr mit „Willi und Peter Podewitz“ zu Gast. Im Gepäck hatten die Beiden ihr neues Programm „Irgendwas is immer“.